Sporttag

Zum Sporttag am 5. Juli rollte bei uns der Truck des TSG 1899 Hoffenheim vor.

Bestes Wetter: Kein Wölkchen am Himmel und eine frische Brise. Jeder war mit viel Getränk und Sonnenschutz gut ausgestattet.

Buntes Programm: Nach einem gemeinsamen warm up am Hoffexpress ging es zügig zu den unterschiedlichen Stationen. Alle Stationen waren doppelt besetzt, so dass sich jedes Kind ohne langes Warten an der Hüpfburg, dem Fußball-Dart, den Brettspielen, den Lauftrainings oder den Reaktionsspielen nach Lust und Kondition auspowern konnten.

Beste Laune: Alle konnten sich nach Herzenslust bewegen und Spaß haben. Und auch die begleitenden Lehrerinnen hatten ihr Vergnügen. Schließlich war es für die gesamte Schulgemeinschaft das erste Mal in diesem Schuljahr, ungezwungen und vergnügt miteinander eine gute Zeit zu haben.